Dienstag, 9. Dezember 2008
60 Jahre Bulli
hotgun, Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:20

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 28. September 2008
Endlich Zeit für das Baby
hotgun, Sonntag, 28. September 2008, 18:56
Jetz hab ich endlich mal geschafft den dicken zu entrosten.

guggst du hier

Anschließend hab ich testhalber mal die Front lackiert.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Dienstag, 5. August 2008
Bulli-Diskriminierung
hotgun, Dienstag, 5. August 2008, 23:46

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 24. Juli 2008
neues Hemdchen fürn dicken
hotgun, Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:57
So. wieder ein Schritt in richtung Lackarbeiten ist getan. Leider musste dafür vorerst die Randgruppenplakette und die Schäublone geopfert werden...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 22. Juli 2008
Bester Busfahrer der Welt
hotgun, Dienstag, 22. Juli 2008, 23:55

The Best Bus Driver In The World - The funniest home videos are here
Gefunden im forumvwbus

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 16. Juli 2008
Tag zwei ohne Bus
hotgun, Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:03
und erste Entzugserscheinungen machen sich bemerkbar. Ich habe heute bestimmt zehn Minuten aus dem Fenster gestart, im Hof stand ein gelber Bulli... Ich wußte nicht das das so extrem sein könnte. So sehe ich mal die Vorteile: Er frißt grad nich unbedingt viel von diesem teuren Zeugs da...ähm ja genau Diesel. Und wieder ÖPNV zu fahren is doch auch mal schön. Lauter mißmutige Fratzen in der morgentlichen S-Bahn...

~21.000km kosteten bis dato 2022€. Was ja bedeuten würde der km kostete mich ~0,10€. <ironie>Insofern könnte man fast meinen der Spritpreis ist noch zu weit unten... :p</ironie>

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 12. Juni 2008
Nun doch
hotgun, Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:51
Kaum ist Doofland ins Fußballkoma gefallen verabschiedet unsere "Regierung" schnell ein paar Wahlgeschenke. Was wieder kaum in den Medien auftaucht ist auch die Erhöhung der KFZ Steuern. Erst abgewiegelt und doch schnell noch beschlossen. Einzige Quellen sind AB und der Spiegel.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 27. Mai 2008
Sta(a)dtliche Willkür
hotgun, Dienstag, 27. Mai 2008, 22:17


15 Teuro. Parken auf dem Gehwehg mit vier Rädern. Vieleicht war die Zettelpuppe blind?
Dieser dreiste Abzockversuch war einmal zu viel!!!! JETZ Reichts

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 5. Mai 2008
T3 Hymne unplugged
hotgun, Montag, 5. Mai 2008, 20:26
Video by dennis0491 Forumstreffen C-Zellerfeld.


von Mic (getextet von Dirk T3-Tiger)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 26. April 2008
(Fast) Fertig
hotgun, Samstag, 26. April 2008, 21:59

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge