Dienstag, 13. Mai 2008
Hugo Chavez demaskiert Angela Merkel
hotgun, Dienstag, 13. Mai 2008, 23:54
Radio Utopie.de

Tagesschau.de echauffiert sich darüber, dass der Präsident von Venezuela, Hugo Chávez, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel als Nachfahrin Hitlers beschimpft habe. Das hat er jedoch nicht gesagt. Laut Schweizer Fernsehen hat Hugo Chavez wörtlich gesagt:

“Sie gehört der deutschen Rechten an, der selben, die Hitler unterstützt hat, die den Faschismus unterstützt hat. Das ist die Kanzlerin des heutigen Deutschland.”

Hätte das jemand im freien Deutschland gesagt, so hätten freie und unabhängige deutsche Richter eine solche Äußerung sicherlich verboten. In Venezuela gelten die großzügigen Regeln der real existierenden deutschen Demokratie zur Meinungsfreiheit jedoch nicht. So erklärt es sich wohl, dass die Tagesschau nun aus der Äußerung von Hugo Chavez ihre ganz eigene Form von Wahrheit fabriziert.

--------->


PS: Chavez sagt nur was viele denken....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 9. April 2008
Manchmal frag ich mich
hotgun, Mittwoch, 9. April 2008, 23:56
ob Wissenschaftler ab und zu auch Ihre Socken Rauchen. Als wenn die Menschheit im Fall X keine andern Sorgen hat. Ein Atomkrieg sorgt für ein großes Ozonloch... lächerlich

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 30. März 2008
Das Olympia-Gejammer
hotgun, Sonntag, 30. März 2008, 17:41
Was wäre, würde Peking von sich aus diese Olympiade platzen lassen, diesen Super-Kommerzbetrieb mit Doping und ein wenig Sport am Rande. Die Welt wäre völlig alternativlos. Die bereits gebauten Sportstätten in Peking und Umgebung kann das Land ohnehin selbst gut gebrauchen, die dann überschüssige Kohle könnte in die soziale Entwicklung in Tibet und sonst wo gesteckt werden und der Westen stünde endlich mal ohne Hemd und Hose da, weil sich eine Regierung selbstbewusst verhält und nicht auf dieses „Olympische-Idee“-Gesäusel hereinfällt, das nur zur Destabilisierung des Gastgeberlandes missbraucht wird.
...

Wir haben es in Tibet also nicht mit einem „Volksaufstand“ zu tun, sondern mit einer von den USA unterstützten Polit-Clique. Dabei sehen wir immer wieder die gleichen Bilder: „Rebellen“ werden von den USA, zumeist im Ausland, ausgebildet und zur Provokation von „Volksaufständen“ ausgebildet und dann gegen die bestehende Ordnung von der Kette gelassen. Dieses Muster kann man gut Nachverfolgen, etwa bei den Volksmudschaheddin und Taliban in Afghanistan, bei der „Rosenrevolution“ in Georgien, aber auch im Irak und in Lateinamerika.
Aber die USA sind, wie uns die Geschichte lehrt, sehr launische Partner, die schnell auch mal die Seite wechseln, je nachdem wie es gerade ihren politischen Interessen entspricht. So auch im Fall von Tibets Rebellen, die sie im Stich ließen, als Nixon ab Mitte der 1960er seine Beziehungen zu China verbessern wollte. Damit brach der Aufstand in Tibet zusammen.
[0815news]


Infos die es in unseren Gleichgeschalteten Medien nirgends gibt... Im TV jammern nur die verkloppten Mönche in die Kameras...

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 29. März 2008
und abwärts gehts...
hotgun, Samstag, 29. März 2008, 22:59
Deflation

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 21. März 2008
und abwärts gehts...
hotgun, Freitag, 21. März 2008, 16:53
Amsterdam. SpOn In den vergangenen Tagen hat der US-Dollar praktisch jeden Tag weiter an Wert verloren. Den kleinen Wechselstuben ist das Auf und Ab der US-amerikanischen Währung inzwischen zu riskant.
So erhielten Touristen aus Übersee bei den Geldwechslern keine Euro mehr für ihr Geld.
"Unser Dollar ist hier null wert", sagte Mary Kelly, eine Urlauberin aus Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana, vor dem Anne-Frank-Haus zur Nachrichtenagentur Reuters. "Es ist schwer jemanden zu finden, der wechselt. Wir müssen in die Innenstadt, zum Bahnhof oder zur Post."

Im Gegenzug meldet der Focus, haben einige Händler in N.Y. angefangen Euro als Zahlungsmittel zu akzeptieren...

...und in 15-20 Jahren wird der Asiatische Raum die dann vollständig aufgeschmissenen USA als Paradies für billigen Sextourismus und die Auslagerung von Hochlohnjobs schätzen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 6. März 2008
Georgie auf nach Vermont
hotgun, Donnerstag, 6. März 2008, 06:56
US-Präsident George W. Bush und seinem Vize Dick Cheney droht im nördlichen US-Bundesstaat Vermont die Verhaftung.

Quellen: N-TV und Nachrichten.at

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 20. Februar 2008
Unabhängigkeit für Berlin
hotgun, Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:07
Ja ok Berlin wird niemals vom Rest Deutschlands unabhängig sein. Aber es könnte, wenn es wollte. Denn seit knapp drei Tagen ist ja die serbische Provinz Kosovo es auch. Damit ist im völkerrechtlichen Sinne den anderen Provinzen auf der Welt,die schon immer mal alleine rumkaspern wollen, Tür und Tor geöffnet Ihre eigene Suppe zu kochen. Der Plan von Hitler und Mussolini im Bezug auf das ehemalige Jugoslawien ist Dank unserer Weltmächte vollendet.
Aber was gibt es denn soooo wichtiges im klitze kleinen Kosovo? Kein Öl, keine Taliban... Nein 35% der Weltvorräte an Chrom. Und wozu kann man Chrom gebrauchen, außer für die Radkäppchen vom Bus? Genau. Für Waffen. Und da die großen Waffenproduzenten, allen vorran Deutscheland und USA ihre Lobbyisten in unseren Regierungen gut bezahlen, läßt sich die Mecklenburger Milchkuh auch gern mal vor den Karren spannen um gegen das Völkerrecht zu verstoßen. Was wollen der Iwan und der Serbe auch machen?
Sie werdens nicht vergessen auf keinen Fall. Und auch hier gilt der Spruch: Man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Alle Versprechungen die von den "Befreiern" bei der Zerschlagung des alten Jugoslawien gemacht wurden (Kosovo bleibt immer bei Serbien) sind hinfällig.
Und eine einst als Terrororganisation eingestufte kriminelle Bande von UCK-Kämpfern regiert nun brav und mit Rückendeckung der Nato vor der Nase des Iwan.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 31. Januar 2008
Die ersten Nokia Handys aus Rumänien
hotgun, Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:01
sind auf dem Markt:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 22. Januar 2008
Die Geister die sie riefen
hotgun, Dienstag, 22. Januar 2008, 20:57
In gewisser Weise ist es amüsant, zu sehen, wie die ‘Großen Macher der Globlisierung’ vor der Fratze des Mammon erschrecken, denn er ist wie die anderen Götter auch, eigentlich unbeherrschbar und geht seinen eigenen Weg, wenn man ihn erst einmal gerufen hat!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 19. Januar 2008
hihihahahoho
hotgun, Samstag, 19. Januar 2008, 20:37
USA ein Folterstaat. Kanada wird mir immer sympatischer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge