Dienstag, 9. Dezember 2008
Rettet die Glühbirne
hotgun, Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:49
Argumente warum eine Energiesparlampe garnicht sooooooo toll ist. Berichte für PRo und Contra:
ORF

ZDF

Die Welt

Wahrheitssuche.org

gigaherz.ch

Schutzkreis

nochmehr vom Schutzkreis

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 25. März 2008
5cm Neuschnee!!
hotgun, Dienstag, 25. März 2008, 21:49
und das kälteste Ostern seit 38 Jahren...

mensch wat issn hier nu mitte Erderwärmung???

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 7. März 2008
Von wegen Erderwärmung II
hotgun, Freitag, 7. März 2008, 21:15
- China hat den kältesten Winter seit 100 Jahren
- Bagdad erlebte den ersten Schnee überhaupt
- Nordamerika hatte den meisten Schnee seit 50 Jahren
- Die Eisfläche der Arktis erreichte Rekordwerte
- Die Temperaturen in Texas, Florida, Mexiko, Australien, Iran, Griechenland, Südafrika, Grönland, Argentinien, Chile ... waren noch nie so tief.

JETZ bestätigen die fünf führenden Wissenschaftlichen Organisationen (Hardley, NASA, GISS, UAH und RSS) das sich die Temperaturen in den letzten 12 Monaten drastisch gesenkt haben.
Die Durchschnittstemperatur hat sich um 0.65 bis zu 0.75 C gesenkt... ein Wert der gross genug ist um alle Wärmerekorde der letzten 100 Jahre auszugleichen. Bei allen Temperaturbeobachtern ist dies die schnellste Temperaturveränderung die je verzeichnet wurde, ob nach oben oder nach unten. >>Quelle HIER<<
In der Daily Tech wird dies mit dem Sonnenzyklus begründet.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 21. Januar 2008
„Die Welt ist verrückt geworden
hotgun, Montag, 21. Januar 2008, 18:19
Klimawandel-Debatte ist Scholl-Latour suspekt
Quelle: Focus.de

Ironisch kommentiert Scholl-Latour seinen Seniorenstatus: „Befriedigend ist diese kleine Angestelltenrente – 500 Euro kriege ich jeden Monat. Dafür muss ich jedes Jahr zu einer Behörde gehen und bestätigen, dass ich noch lebe“.

Das neue Raucherverbot goutiert der Nichtraucher Scholl-Latour nicht: „Ach, diese Bevormundung der Menschheit! Ich empfinde es als Entmündigung der Menschen, dass sie nicht mehr rauchen dürfen. Die Politiker spinnen mehr und mehr. Die Welt ist verrückt geworden.“

Auch die Klimawandel-Debatte ist dem Weltkenner suspekt: „Ich weiß nicht, was dieser Uno-Generalsekretär in der Antarktis entdeckt hat – aber ich war Anfang 2007 auf einem russischen Eisbrecher unterwegs, Wissenschaftler waren mit an Bord und stellten fest: Es ist noch nie soviel Schnee gefallen, es findet eine gewaltige Gletscherbildung statt. Die Klimawandel-Hysterie scheint mir manchmal als Ablenkung von wirklichen Problemen.“

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 19. Januar 2008
Václav Klaus: Klimawandel ist völlig normal
hotgun, Samstag, 19. Januar 2008, 20:41
Tschechiens Staatspräsident im Interview

Tschechiens Staatspräsident Václav Klaus hält die Erwärmung der Erde für naturgegeben und die Schuld des Menschen daran für nicht bewiesen. Hinter der Debatte über den Klimaschutz vermutet der Radikalliberale Ideologen, die die Freiheit einschränken wollen.

Sehr interessantes Interwiew bei rp-online

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 14. Januar 2008
Überraschung!!!!
hotgun, Montag, 14. Januar 2008, 06:31
Südpol auch während Super-Treibhaus-Phase der Erdgeschichte vereist

der Standart.at

Das Turon war eine der heißesten Phasen der letzten 500 Millionen Jahre - und doch konnte sich für 200.000 Jahre eine Eiskappe bilden
Washington - Ein Abschmelzen der Polkappen, wie in den pessimistischsten Klimamodellen befürchtet, wäre ein noch ungewöhnlicheres Phänomen als bislang gedacht. Denn entgegen bisherigen Annahmen gab es einer neuen Studie zufolge selbst in einer der wärmsten Phasen der letzten 500 Millionen Jahre der Erdgeschichte Eisflächen zumindest am Südpol.

Wissenschafter aus den USA, Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden untersuchten Erdschichten unter dem Atlantischen Ozean im Gebiet des westlichen Äquators, die 91,2 Millionen Jahre in eine Super-Treibhaus-Phase der Erdgeschichte zurückreichen. Das Zeitalter des Turon, das von 93,5 bis 89 Millionen Jahre vor unserer Zeit reichte, war ein Abschnitt der Oberkreide, gekennzeichnet von Meerestemperaturen von 35 Grad Celsius an der Oberfläche. Tierisches Leben an Land und im Wasser gedieh prächtig, in arktischen Gewässern konnten Krokodile schwimmen.

Und dennoch kam es auch in dieser heißen Phase zu einer etwa 200.000-jährigen Eiskappenbildung am Südpol, wie die Analyse organischer Moleküle in Sedimenten und Fossilien ergab. Der Umfang der Eisflächen betrug demnach etwa die Hälfte der heutigen antarktischen Eisdecke. Die gängige Annahme in der Wissenschaft lautete bisher, dass in einem sogenannten Super-Treibhaus-Klima keine Eisflächen existieren konnten. - Die neuen Erkenntnisse passen zu unabhängig davon gewonnenen Daten, wonach während dieses Zeitraums der Meeresspiegel um 25 bis 40 Meter gefallen war. Die heutigen antarktischen Eisflächen haben genug Wasser gespeichert, um für einen Anstieg von etwa 60 Metern zu sorgen.

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 6. Januar 2008
Von wegen Erderwärmung
hotgun, Sonntag, 6. Januar 2008, 12:41
Neue Studie: Globale Abkühlung für Jahrzehnte
RP-Online

Veränderungen auf der Sonnenoberfläche bringen den nächsten Klimawandel: Es wird für Jahrzehnte kälter auf der Erde!
Dies teilte das Space and Science Research Center, (SSRC) in Orlando, Florida am 2.1.2008 mit. Es ist das weltweit führende Forschungsinstitut auf diesem Gebiet.

Der Direktor des Forschungsinstituts, John Casey, bestätigte damit die jüngste Mitteilung der NASA, dass es historische und bedeutsame Veränderungen auf der Sonnenoberfläche gebe.

Im Originaltext wird er so zitiert: “Dies wird nur ein Ergebnis haben - ein neuerlicher Klimawandel kommt, der unserem Planeten eine lang anhaltende Zeit tiefer Kälte bringen wird.”

Ursache der schon seit Jahrtausenden andauernden Sonnenzyklen mit wechselnder Aktivität, wie sie sich u.a. auch an der Zahl der Sonnenflecken zeige, sei eine deutliche Verlangsamung des “Transportbandes”, der Oberflächenströmung der Sonne.
Dies habe eine deutlich verringerte Zahl der Sonnenflecken des übernächsten, 25. Sonnenzyklusses zur Folge, der 24. sei kurz vor seinem Beginn und werden 2011/2012 sein Ende haben.

Bei einer hohe Zahl von Sonnenflecken, die u.a. bereits von Galileo Galilei beobachtet wurden, seien auf der Erde höhere Temperaturen beobachtet worden als bei einer niedrigen Zahl von Sonnenflecken.
Der 25. Sonnenzyklus sei bereits vor ca. 200 Jahren “generiert” worden; es gebe ganze “Familien von Zyklen”, die für Klimawechsel auf der Erde von kalt zu warm - und umgekehrt - verantwortlich sind.

John Casey erwartet eine globale Kältewelle ähnlich dem “Dalton-Minimum” zwischen 1793 und 1830, einer Periode extremer Kälte, die von dem Historiker John D. Post als “letzte große Existenzkrise der Menschheit” bezeichet wurde.
Diese Kaltzeit brachte schlechte Ernten mit Nahrungsmangel, Hunger und Krankheiten hervor, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied: Damals gab es auf der Erde etwa (nur) eine Millarde Menschen, in ca. 20 Jahren werden es etwa acht Millarden Menschen sein.

John Casy habe die US-Regierung und die beiden führenden Parteien im Senat sowie die Medien über die zu 90% sichere Prognose informiert. Er sei überzeugt, dass diese Studie bald als die bedeutendste Klimastory diese Jahrhunderts erkannt werde (”Soon, I believe this will be recognized as the most important climate story of this century.”)

Quelle: http://www.spaceandscience.net/id16.html

Das Ergebnis der neuesten Studie ist für aufmerksame Leser von “Opinio” keine Überraschung.
Unter der Überschrift: “Antarktis mit Rekordeis” wies der Autor bereits am 16.9.2007 auf eine Veröffentlichung von Prof. Dr. Horst Malberg sowie auf die Einschätzung russischer Wissenschaftler hin, die ab etwa 2012 - 2015 (nach dem kommenden 24. Sonnenzyklus) eine allmähliche globale Abkühlung bis hin zu einer “Kleinen Eiszeit” erwarten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 3. Januar 2008
2007 das Jahr der Klimaschwindler
hotgun, Donnerstag, 3. Januar 2008, 06:42
Quelle/Gesamter Text:Schall & Rauch

Al Gore sagt, unser Planet ist durch die Klimaerwärmung in höchster Gefahr und die Politiker, Umweltschützer, Grünen und Linken plappern diese Propaganda nach und die Medien verbreiten eine Panik nach der anderen. Nur, wie kann das sein, wenn die ganze Welt eine tiefe Rekordtemperatur nach der anderen erlebt? Im Jahre 2007 sind hunderte Menschen durch das Wetter gestorben, aber nicht wegen der Erwärmung, sondern sie sind erfroren.

Seit Anfang des 20. Jahrhunderts sind die weltweiten Temperaturen nur um 0.7 Grad Celsius gestiegen. Ist das alles? Das soll die globale Erwärmung sein, wegen der die Planetenretter so eine Panik machen? Dieser leichte Anstieg über mehr als ein Jahrhundert ist nichts ungewöhnliches und liegt in der normalen Bandbreite der natürlichen Fluktuation. Das CO2 in der Atmosphäre steigt kontinuierlich an, aber die Durchschnittstemperaturen auf unserem Planeten haben sich in den letzten 9 Jahren nicht erhöht. Dies widerspricht völlig der Vorhersage einer stetig steigenden Erwärmung.

Die Klimahysteriker warnen uns vor gigantischen Stürmen, dabei war das Jahr 2007 das ruhigste Jahr was Hurrikane betrifft seit 1966 und in den letzten zwei Jahren ist kein einziger Hurrikan in den USA an Land gekommen. Der Meerespiegel hat sich auch nicht erhöht und überhaupt, was die Weltuntergangspropheten des Klimas voraussagen passiert gar nicht, im Gegenteil, es wir immer kälter.

Südamerika erlebte den kältesten Winter seit hundert Jahren. In Buenos Aires ist zum ersten mal seit 1918 Schnee gefallen. Dutzende Obdachlose sind an Unterkühlung gestorben. In Peru sind 200 Menschen durch die Kälte zu Tode gekommen und tausende litten unter Erkältungskrankheiten. Die Ernte wurde vernichtet, die Tiere auf den Weiden kamen um und die peruanische Regierung musste einen Notstand ausrufen.

Unerwartete Kälte fegte durch die ganze südliche Hemisphäre in ihrem Winter vor einigen Monaten (unserem Sommer). Südafrika hatte den ersten Schnee seit 26 Jahren. Australien erlebt den kältesten Juni überhaupt in der ganzen Geschichte des Kontinents. Im tropischen Nordosten Australiens, in der Stadt Townsville, wurde die längste Kaltperiode seit 1941 verzeichnet. In Neuseeland war das Wetter so kalt, die ganze Weinernte wurde beschädigt.

Im letzten Januar sind in Kalifornien Landwirtschaftsprodukte im Wert von $1.42 Milliarden durch eine lange Kälteperiode zerstört worden. Tausende Landarbeiter hatten keine Arbeit. In den Supermärkten stiegen die Preise für Gemüse und Früchte in noch nie gesehene Höhen.

Durch diese Kältewelle verlangte der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger von Präsident Bush die Ausrufung eines Notstandes um Hilfe für die Landwirtschaft zu bekommen. Einige Monate vorher, hatte aber Schwarzenegger den California Global Warming Solutions Act of 2006, das Gesetz zur Abkühlung des Klimas, enthusiastisch durchgepaukt und ähnliche Massnahmen werden im Senat für die ganze USA angestrebt. Und in Europa überschlagen sich die Politiker ebenfalls mit neuen Gesetzen zur CO2-Reduktion. Was für eine Verschlimmbesserung und Ironie!

Im April hat die Kälte 95% der ganze Pfirsichernte in South Carolina zerstört und 90% der Apfelernte North Carolina. Der 8. April 2007 war der kälteste Tag dort mit -6.1 °C der je in der Geschichte verzeichnet wurde und brach den Rekord von 1923. Am 8. Juni verzeichnete die Stadt Denver Colorado die tiefste Temperatur überhaupt für einen Sommer mit -0.5 °C, deren Klimaaufzeichnung bis zum Jahre 1872 zurückgeht.

Genau das gleiche durchläuft die Nordhemisphäre diesen Winter. Am 7. Dezember 2007 erlebte die Stadt St. Cloud in Minnesota die tiefen Rekordtemperaturen von sagenhaften -26 °C. Ähnliche negative Rekorde wurden in Pennsylvania und Ohio verzeichnet. In Meacham Oregon fiel die Temperatur am 24. November auf -11 °C, die tiefsten seit 1952.

Die US-Bundesstaaten Oklahoma, Kansas und Missouri haben gerade einen zerstörerischen Eissturm erlebt, bei dem mindestens 36 Menschen getötet wurden und Millionen für Wochen ohne Strom im Dunkeln und in der Kälte in ihren Häusern sitzen mussten. Die Bevölkerung auf sich alleine gestellt, belagerten die Baumärkte und kaufte Stromgeneratoren die mit Benzin laufen und nicht Sonnenkollektoren. Niemand interessierte die „armen“ Eisbären, Pinguine und Walrosse, denn wenn man sich einen abfriert und wieder in der Steinzeit lebt, dann ist das Verbrennen von Öl offensichtlich doch nicht so schlimm.

Die Menschen wurden schmerzhaft daran erinnert was eigentlich logisch ist, kalte Temperaturen sind schlecht für das Wohlergehen und warme sind sehr gut. Ein warmes Klima hat in der Menschheitsgeschichte immer für eine Blüte und Wohlstand gesorgt und ein kaltes für Hungersnöte, Massensterben und einen Rückgang der Kultur.

Extremes kaltes Wetter passiert auf der ganzen Welt. Am 4. Dezember war die Temperatur in Seoul Südkorea auf -5 °C und die kanadische Regierung hat gewarnt, dieser Winter wäre voraussichtlich der kälteste seit 15 Jahren.

Auch in Europa haben wir den härtesten Wintereinbruch seit langem erlebt. Der ganze Mittelmeerraum verzeichnete Schnee, Eis und tiefste Temperaturen, von Spanien über Italien bis nach Griechenland im Dezember und wir spüren die Kälte schon den ganzen Monat in Mitteleuropa mit ständigen Temperaturen unter Null.

Jetzt, wenn ihr glaubt, diese unbestreitbaren Fakten über eine globale Abkühlung würden die Gläubigen an ihrer Religion „der vom Menschen gemachten Klimaerwärmung“ zweifeln lassen, dann seit ihr schief gewickelt. Nichts kann diese Fanatiker von ihren Irrglauben abringen, der auf Pseudowissenschaften, Leugnung der natürlichen Vorgänge und einer gigantischen Lüge beruht.

Die Greenpeace Leute sagen zu diesen Tatsachen: „Die globale Erwärmung kann auch ein kälteres, trockneres oder nasseres Wetter bedeuten.“ In anderen Worten, jeder Wettervorgang ist der „Beweis“ für eine Klimaerwärmung. Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen. Ja sie lügen uns ständig was vor, wie mit den Eisbären.

Es zeigt, alle die immer noch an die globale Klimaerwärmung glauben, und speziell dass diese vom Menschen gemacht wird, schweben in einer irrealen Welt, sind Leugner der Realität, sie biegen sich die Fakten zurecht wie sie es brauchen, ignorieren die natürlichen Klimaschwankungen die es immer gibt, wollen nicht Wahr haben, dass die Sonne der Hauptmotor des Klimas auf diesem Planeten ist und wir Menschen nur einen winzigen Einfluss darauf haben.

Die Behauptung über eine vom Menschen gemachte Klimaerwärmung hat sich völlig von der Wissenschaft und von den unbestreitbaren Fakten entfernt und bewegt sich in einer Sphäre des religiösen Glaubens. Sie sind radikale Fanatiker geworden, völlig verblendet, denen man die Wahrheit ins Gesicht schlagen kann, aber sie wollen es einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

Inbrünstig verteidigen sie ihren Hokuspokus gegen jede Vernunft, da können hunderte Professoren, Wissenschaftler und Klimaexperten sagen: „Das Klima ändert sich ständig, mal wird es wärmer, mal kühler, es ist ein natürlicher Vorgang.“

Dr. William Gray, einer der führenden Meteorologen der Welt sagt, Leute die behaupten CO2 würde das Klima erwärmen “…verstehen nicht wie die Atmosphäre funktioniert” und es wäre Gehirnwäsche.

Es ist bewiesen, das CO2 in der Atmosphäre hat nichts mit dem Klima zu tun, da gibt es keinen Zusammenhang und es ist kein schädlicher Klimakiller wie uns eingeredet wird. Und die Behauptung, das Klima wird durch das CO2 vom Menschen erwärmt, ist ein gigantischer Betrug, da stecken ganz andere Interessen dahinter!

Und wenn die Hohenpriester der Klimaerwärmung ihre verrückten Pläne zu einer CO2-Reduzierung, die einen massiven Gesellschaftsumbau bedeuten, verwirklichen, dann werden sie die Menschheit ins Unglück stürzen und genau das Gegenteil erreichen was die Umweltschützer eigentlich im Sinn haben.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 13. Dezember 2007
Wissenschaftler bestätigen, die Sonne verändert das Klima
hotgun, Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:05
Die Klimaveränderung hat eine natürlich Ursache und deshalb sind alle Massnahmen zur CO2-Reduktion sinnlos. Meine Argumente im Artikel "Der Zyklus der Sonne verändert das Klima" sind wissenschaftlich bestätigt worden.

Klimaexperten der Universitäten Rochester, Alabama und Virginia berichten, dass die Temperaturveränderungen der letzten 30 Jahre nichts mit dem Treibhauseffekt zu tun haben, sondern mit natürlichen Faktoren, wie durch die veränderte Sonneneinstrahlung. Deshalb ist die Klimaveränderung unabwendbar und kann nicht durch eine Kontrolle des CO2 beeinflusst werden.

Der Bericht erscheint in der Dezemberausgabe der Fachzeitschrift International Journal of Climatology of the Royal Meteorological Society, von den Autoren Prof. David H. Douglass (Univ. Rochester), Prof. John R. Christy (Univ. Alabama) und Prof. S. Fred Singer (Univ. Virginia).

Prof. David Douglass sagt: “Die beobachteten Erwärmungsmuster, durch den Vergleich der Temperatur am Boden und in der Atmosphäre, zeigen nicht die typischen Merkmale eines Treibhauseffekts. Man kann nicht die Tatsache leugnen, der Einfluss des Menschen ist nicht entscheidend und die Zunahme des CO2 ist ein vernachlässigbarer Faktor bei der Klimaerwärmung.”

Quelle Gesamter Text: Schall & Rauch

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 11. Dezember 2007
Der Zyklus der Sonne steuert das Klima
hotgun, Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:21
In mehreren Artikeln hier habe ich Erkenntnisse zum "Klimawandel" verlinkt. Hier nun nocheinmal eine kleine Zusammenfassung von Schall und Rauch

Die Veränderung der Sonne bewirkt die Klimaveränderung

Für alle die immer noch an die vom Menschen gemachte Klimaerwärmung glauben, hier der
Beweis, dass die Sonnen mal mehr und mal weniger Energie abstrahlt und deshalb sich das Klima laufend verändert. Die Sonne ist der Hauptmotor unseres Klimas, es liefert die Energie dafür.
Die Sonne erwärmt die Meere und verdampft das Meerwasser, mit dem sich die Wolken bilden. Die Sonne erwärmt die Luft mit dem sich die Winde bilden. Das Klima wird zu 99% durch die Sonne beeinflusst und gesteuert. Wenn sie weniger Energie abstrahlt, wird es kühler, wenn mehr zu uns kommt, dann wird es wärmer. Ein ganz normaler Vorgang. Kleinste Veränderungen der Sonnenabstrahlung haben grossen Einfluss auf unseren Planeten.

Wenn es die Sonne nicht gebe, dann wäre die Erde sowieso ein völlig kalter Planet, auf dem kein Leben existieren könnte.

Im Durchschnitt durchläuft die Sonne einen Zyklus alle 11.1 Jahre, mal sind sie nur 9, mal 14 Jahre. Dazu gibt es noch längere Zyklen, die sich über Hunderte und Tausende Jahre bewegen, die sich dann überlappen und verstärken.

Dann durchläuft die Erde auch Zyklen und hat nicht immer den gleichen Abstand zur Sonne. Mal ist sie näher, mal weiter weg von der Sonne. Dies beienflusst auch die Enerigemenge welche auf die Erde fällt. Diese ganzen natürlichen Zyklen der Sonne und der Erde sind wechselseitig wirksam, können eine Verstärkung oder eine Abschwächung des Energieempfangs bewirken.

Deshalb pendelt unser Klima über die Jahrtausende gesehen zwischen Eiszeiten und tropischen Zeiten hin und her. Wir liegen zufällig jetzt irgendwo dazwischen.

Klimaveränderung ist völlig normal

Das Klima ändert sich laufend und steht nicht still, so wie es diese Klimahysteriker fälschlicherweise annehmen. Sie gehen davon aus, das Klima muss so bleiben wie es ist, wie festbetoniert, das jetzige Klima ist das “richtige”, jede Änderung ist tödlich und wir müssen alles tun, damit es sich nicht verändert. Diese Annahme ist nicht nur unmöglich herzustellen und völlig gegen die Natur, sondern Schwachsinn und zeigt, die haben keine Ahnung wie das Sonnensystem funktioniert.

Alles ändert sich, auch das Klima. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang, an dem wir nichts ändern können. Wir können CO2 einsparen, soviel wir wollen, damit ändert sich an den natürlichen Zyklen und an der Sonneinstrahlung überhaupt nichts. Die Wissenschaftler und die Politiker wissen das, wollen uns aber mit der CO2-Klimalüge einen Bären aufbinden, weil sie ganz was anderes von uns wollen.

Wie bei allem in der Welt geht es ums Geschäft, um Geld und um Macht. Sie wollen uns das Geld aus der Tasche ziehen, mehr Steuern verlangen, uns zu einem „besseren Lebenswandel“ erziehen, was aber tatsächlich eine weitere Lebenseinschränkung und mehr Kontrolle bedeutet.

Umweltschützer sind die grössten Kernkraftbeführworter

Das mag paradox klingen, aber in ihrer völlig abgedrehnten Wahnvorstellung ist das die Lösung. Sie wollen mehr Atomkraftwerke bauen, mit dem Argument, sie produzieren kein CO2. Ja die ganzen Grünen und Umweltschützer haben sich mit ihrer CO2-Hysterie so weit pervertiert, dass sie die Atomkraft als einzige Rettung unseres Planeten sehen.

So ist James Lovelock, der Gründer der Umweltbewegung und Gaia-Theorie, für den massiven Einsatz der Kernkraft. Er meint, nur sie alleine stellt ausreichend kohlendioxidfreien Strom zur Verfügung, um die Zivilisation vor einem Zusammenbruch zu bewahren. Die erneuerbaren Energien sind seiner Ansicht nach dazu nicht imstande.

Und Al Gore wird von der Atomenergielobby am meisten unterstüzt!

Von wem wurde Gore bei seinem letzten Besuch in Deutschland im Oktober eingeladen? Von dem Energiekonzern EnBW, und diese Tatsache musste geheim bleiben. Die Journalisten durften nicht darüber berichten. Der “Vortrag von Al Gore ist ‘unter drei’ und darf nicht zitiert werden”, hiess es im Akkreditierungsformular, das von jedem Medienvertreter zu unterschreiben war. Im journalistischen Sprachgebrauch heisst “unter drei”, dass weder Inhalt noch Quelle - also der Urheber einer Information - genannt werden darf. Was hat er zu verstecken? Das er für die Atomindustrie arbeitet?

Die Grünen und Umweltschützer entlarven sich als das was sie sind, die grössten Verräter und Heuchler die es gibt. Nicht nur haben sie ihr eigenes pazifistisches Parteiprogramm verraten, in dem sie mit der Rot/Grünen Koalition als Erste deutsche Bundeswehrsoldaten in einen Krieg geschickt haben, sie verraten auch ihre ganze Basis, die hauptsächlich aus Kernkraftgegenern besteht, in dem sie tatsächlich für die Atomkraft sind, weil es kein CO2 produziert.

Hinter der ganzen CO2-Debatte versteckt sich in Wirklichkeit die Atomenergie.

Die CO2-Reduktion ist ein Geschäft

Wer sind denn die grössten Produzenten von diesem „teuflischen Gift“ CO2? Es ist die Industrie. Meint ihr die Auflagen und die CO2-Steuer, die bald kommt, juckt die? Was werden die machen? Sie wälzen das auf die Konsumenten ab und sie kaufen sich frei mit dem CO2-Handel, er wurde ja extra dafür geschaffen. Die Industrien und Länder, welche weniger CO2 produzieren, verkaufen diese „Gutschrift“ an die welche zu viel produzieren. Wird damit etwas erreicht? Das ist doch Beschiss. Sie können weiter ihren „Dreck“ in die Luft pusten und erhalten einem Freibrief mit einem Stück Papier und mit dem Handel macht man noch ein gutes Geschäft.

Oder die Konzerne werden ihre Fabriken die CO2 produzieren einfach nach China, Indien oder einem anderen Land auslagern, wo die Umweltauflagen gering sind oder überhaupt nicht existieren, um so die CO2-Steuer zu umgehen. Damit geht wohl bei uns weniger CO2 in die Luft, dafür aber wo anders um so mehr. Per saldo ist dann gar nichts erreicht, im Gegenteil. Der ganze Transport der Güter um den halben Globus verbraucht noch mehr Öl. Und die Konzerne werden für die Auslagerung und der damit verbundenen Reduzierung des CO2 noch vom Staat belohnt, mit unserem Steuergeld. Das ist ein gutes Geschäft für sie und die Vernichtung der Arbeitsplätze kommt noch dazu.

Diese Konsequenzen sind eine Verschlimmbesserung und die Masse sind die Dummen die sich an die Regeln halten und die CO2-Strafsteuer als einzige bezahlen müssen.

Die CO2-Steuer wird dem Klima nicht helfen, sondern ist nur eine weitere Einahmequelle für den Staat.

Die Wetterforscher tappen im Dunkeln

Es gibt wohl keine Wissenschaft, die so ungenau und ein völliges Ratespiel ist, wie die Meteorologie und die Klimaforschung. Die Funktion der Atmosphäre ist so komplex, die Wetterfrösche können uns ja gerade mal sagen, wie das Wetter in den nächsten drei Tagen wird, mehr nicht, und dann liegen sie die hälfte der Zeit daneben. Können die Meterorologen vorhersagen, wie der Sommer im nächsten Jahr wird? Nein, können sie nicht, sie haben keine Ahnung. Sie wissen weder wie das Wetter in einem Monat, einem Jahr oder in zehn Jahren sein wird.

Wenn man nicht mal eine kurzfristige Vorhersage über das Wetter, also dem Klima, machen kann, wo nimmt man dann die Sicherheit her, oder besser gesagt die Frechheit, das langfristige Klima vorhersagen zu können? Wieso kann man dann behaupten, das CO2 vom Menschen ändert das Klima und es wird wärmer, wenn man gar nicht versteht, wie die Atmosphäre überhaupt funktioniert? Die haben doch keinen blassen Schimmer von was sie reden, die würfeln doch nur und stecken den Finger in den Wind. Da ist ja die Astrologie genauer und kann die Zukunft besser voraussagen.

Aber basierend auf dieser völlig ungenauen Wissenschaft und totalen Blindflug, muss sich die ganze Menscheit ändern, müssen wir alle Panik haben wenn wir nicht sofort das CO2 reduzieren. Ausgerechnet wegen diesen, auf schwachen Füssen stehende Argumenten, sollen wir unsere ganze Gesellschaft umbauen? Die Beweise für eine durch Menschen verursachte Klimaerwärmung sind genau so stichaltig, wie die Beweise, dass es einen Weihnachtsman gibt.

Offensichtlich kann man den Menschen alles erzählen, je grösser die Lüge um so mehr wird sie geglaubt und die ganze Gesellschaft ist überzeugt und macht mit… wie mit dem Weihnachtsmärchen das jetzt abläuft, die schöne Atmosphäre, die Beleuchtung, der Schmuck, die Geschenke… ist alles sehr schön… wir würden ja so gerne daran glauben, nur es ist nicht echt, hat mit der Realität nichts zu tun, spielt sich in unseren Köpfen ab und ist tatsächlich nur ein grosses Geschäft.

Der Natur ist es egal

Der Natur ist es sowieso egal wie das Klima ist, die kommt mit allen Klimazuständen und Veränderungen zurecht und hat alles in den Millionen Jahren durchgemacht und überlebt. Zur Zeit der Dinosaurier gab es zum Beispiel gar kein Eis auf den Polkappen und die ganze Erde war tropisch warm. Danach ging das Klima in die andere Richtung und es wurde kalt und die Erde fror zu.

Wer hat denn vor der Industrialisierung das Klima immer wieder verändert? Haben das die Steinzeitmenschen verursacht, wie Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer, die ja Dinosaurier als Haustiere hatten, mit ihren Steinzeitautos? Nein, es war die Natur. Aber jetzt redet man uns ein, es ist nicht die Natur, es ist der Mensch mit seinem bösen CO2, welcher das Klima erwärmt.

Warum erwärmen sich denn die anderen Planeten und Monde in unserem Sonnensystem auch? Weil unser CO2 bis zu anderen Planeten reicht oder weil die Ausserirdischen mit Autos dort rumfahren und auch CO2 produzieren? Nein, weil die Sonne die zentrale treibende Kraft hinter diesem Phänomen ist.

Wenn man es genau nimmt, ist es sogar besser, wenn das Klima wärmer wird, statt kälter. Frage, wo wollt ihr lieber leben, in einer Eiszeit, wo der halbe Planet mit einem Eispanzer überzogen ist oder in einer Warmzeit, wo es sich angenehmer leben lässt?

Ohne CO2 gebe es kein Leben

Zu behaupten das CO2 vom Menschen, was nur 0.001% der Atmosphäre ausmacht, wäre der super Klimakiller ist völliger Nonsens und eine gigantische Lüge. CO2 ist kein Gift, so wie die Klimalügner es uns einreden wollen, es ist ein völlig natürliches Gas, welches die Pflanzen und die Algen benötigen, um zu leben.

Ja es ist sogar so, wenn wir den Klimahysterikern folgen und das gesamte CO2 aus der Atmosphäre entfernen würden, was sie ja scheinbar wollen, dann würden alle Pflanzen eingehen. Wir hätten nichts mehr zu essen und die Menschheit würde aussterben. Es gebe auch keine Algen mehr, damit keinen Krill, dann keine Fische und Wale und überhaupt keine Tiere mehr in den Meeren und auf dem Land. Unser Planet wäre leblos.

Alles Leben auf diesen Planeten hängt von der Sonne, vom CO2 und von der Fotosynthese der Pflanzen ab, was dann kombiniert den Sauerstoff produziert. Ohne CO2 hätten wir nichts zu essen und hätten keinen Sauerstoff zum Atmen, wir wären tot.

Das zeigt die völlige Idiotie und Perversität dieser Klimalüge. Die Umweltschützer würden am liebsten die Menscheit ausrotten, weil der Mensch in ihren Augen schlecht für die Erde ist.

Die wirklichen Killer des Planeten sind die welche das CO2 verteufeln, die welche uns eine Schuld einreden wollen. Tatsächlich wollen sie unser Geld mit mehr Steuern wegnehmen, dann wollen sie Atomenergie, und mit ihrer totalen Verbannung des CO2 bewirken sie den Tod des Lebens auf diesen Planeten.

Leute, mit der CO2-Debatte werdet ihr verarscht, die nutzen eure gutgemeinten Sorgen um die Umwelt für ihre versteckte Agenda aus. Es geht um was anderes und ihr werdet dazu missbraucht. Die lachen sich tot, weil ihr schön brav um 20:00 Uhr am Samstag für 5 Minuten das Licht ausgeschaltet habt. Wow, das hats ja gebracht.

Nachwort meinerseits: Das hinter allem allein die Atomenergie steckt möchte ich an dieser Stelle anzweifeln. Es werden eine Menge mehr Lobbyisten sein die sich mit dieser Dummheit der Menschen eine Goldene Nase verdient. Es ist ein Ganz einfacher Vergleich auf einfachstem Niveau und so simpel er klingt so lächerlich, gleichzeitig wirksam ist er aber auch:
Die hohen Priester vergangener Kulturen haben die Sonnen- und Mondfinsterniss ausgenutzt um sich am Volk zu berreichern. Das lernt jedes Kind in der Schule (wenn es im Unterricht aufpasst). Und Trotzdem gibt es ca 80 Mio Dumme Deutsche (ein Teil wandert aus ein Teil wehrt sich) die schön brav ihre Klimasteuer abdrücken und zu Hause das Licht ausmachen. Deutschland einig Verdummungsland...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge