Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
hotgun, Samstag, 16. Februar 2008, 10:34
Ein Aufschrei geht durch Deutschland. Moral Ethik. Verbrecher. All die Vorurteile gegen Reiche und Prominente werden jetz auch noch vom bösen Fiskus bestätigt. Vom größten Steuerskandal der deutschen Geschichte ist die Rede.

Wie haben wir in der Schule gelernt? Was zu beweisen wäre. Die gleichgeschalteten Konzernmedien puschen jetz das Thema hoch und suchen sich ein neues Ziel auf das sie sich einschiessen können. Vergessen wir mal kurz das in Deutschland Menschen sterben die keine, nach einem verurteilten Verbrecher benannten, Sozialleistungen beziehen wollen, vergessen wir mal kurz Herrn Sarrazins Essensplan für Arme, den Auslandseinsatz der Bundeswehr und und und.

Was soll das? Hat der Bund eben ein paar Milliarden oder nur Millionen weniger die er verschwenden kann. Das Geld ist ja für die Allgemeinheit da, wird mancher aufschreien... Ja gut warum bekommt die Allgemeinheit denn nichts ab?

Und mal ehrlich: WER würde solche Gelegenheiten am Fiskus vorbei nicht nutzen?

Kommentieren



alumitnieten, Dienstag, 19. Februar 2008, 18:49
Interessant ist in dem Zusammenhang sicher die Tatsache, dass die Presse schon vor'm Haus stand, bevor die Steuerfahnder vorfuhren. Da fragt man sich: wie geht das?
Naja, wer im Zusammenhang mit der Mindestlohndebatte dem Springer-Konzern eine Sonderabschreibung von 600 Mio beschert hat (wg. PIN), der hat sicher keine Freunde mehr bei der BILD...
Kommentieren