Es tut schon weh
hotgun, Mittwoch, 2. April 2008, 19:24
wenn man so ein Schätzchen beim Schrotthändler findet. Der vergammelt dort...


Nur hab ich kein Platz um den Käfer zu erlösen. Geld auch nicht genug für noch eine Hobbybastelkiste. Der Dicke muss ja auch erstmal fertig werden.
Außerdem hat meine Frau gesagt sie würde mich verlaßen, wenn ich noch ein Auto kaufe...


...ich werde sie bestimmt vermissen.


HRHR<Zitat eines Forikerkollegen>

Kommentieren



elf on the road, Montag, 7. April 2008, 23:26
monsieur = mich vermissen

elf`s schaurige vermutung:
nööö, erst nach ca. 14 Tagen, wenn KEINE EINE nicht mehr wild mit dem Besen und Lappen durch die Wohnung fliegt. Erst dann kommt das Vermissen, vermutlich weil die Wohnungstür sich vor lauter Krempel nicht mehr öffnen lässt und die Klamotten kratzen
... ... ...
hach, da fällt mir ein, ich warte immer noch auf mein versprochenes HULDIGUNGSPOSEST

klingt so als wär ik die totale Drecksau.... na danke
Kommentieren