Finger weg von Alice
hotgun, Sonntag, 24. Juni 2007, 13:02
Die sehen einfach nich durch in diesem Laden. Jetz bin ich doch tatsache schon wieder neuer Kunde. Mit Auftragsnummer und Paßwörtern obwohl ich ca 10 mails, 2 briefe und etliche Telefonate geführt habe das ich nicht will.
Die Liebe einer Frau kann manchmal so erdrückend sein. Erst recht die Liebe dieser Alice.
Anscheinend hat Hansenet, die ja bekanntlich dahinter stecken, komplett den Überblick über den Kundenstamm verloren und ebenso wie andere Unternehmen in diesem Bereich, Kundenservice outgesourct. Wobei man meinen könnte dieser exestiert gänzlich nicht mehr.
Nachdem nun die kostenlose Hotline auf eine 14/cent p.m. Hotline umgestellt wurde, wurde gestern zumindest die Wartezeit von acht auf eine Minute verkürzt.
Oft hilft in so einem Fall nur noch sich Namen und Uhrzeit des Gesprächspartners am anderen Ende zu notieren. Da ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin war ich zu meinem eigenen Verwundern schon wieder so scheiße freundlich wie ein Versicherungsvertreter.
Ich hoffe ja das die Sache nun endgültig erledigt ist.

Für uns jedenfalls schon, denn das einzige Argument für die Schlampen war die einmonatige Vertragslaufzeit.
Doch Alice ist jetz auch gestrichen. Gleich nach Telekom, Versatel, 1&1 sowie Arcor.
Fragt sich nur wie wir in Zukunft telefonieren und surfen?

Kommentieren