Servicewüste Deutschland
hotgun, Samstag, 7. Juli 2007, 23:24
MediaMarkt. Was Sonst. Ich heute hin mit Kassenbon mein im Januar gekauftes Headset im A...! Also an die Info. LAberLaber ab zum Service. Servicemitarbeiter sagt: Naja Kabelbruch was sollen wir da einschicken?" Schickt mich zur Info. Zettel bekommen, rein zur netten verkäuferin. Die nimmt das Headset angewiedert in die Finger als sei es schleimumhüllt und klebrig. Ok es sind Farbreste und Spritzer (trocken) von Farbe dran. Aber ich arbeite nunmal auf dem Bau. Da mault sie: " Das nehmen wir so nich zurück. Laber Laber rumdiskutier. Ich: " Na dann junge Frau will ick ma ihren Vorgesetzen sprechen. Weil ik nich ständig alle halbe Jahre 25€ ausjebe weil Nokia son Dreck verzappt."
Nach lauteren Beschimpfungen von mir kommt der Marktleiter.
Plötzlich kriegt der Kunde sein neues Headset. UND JETZ KOMMT DAS BESTE:

Die beiden Schaumstoffüberzüge (Centartikel) für die Stöpsel nimmt mir die nette Frau wieder weg. Mit der Begründung ich habe das alte ja auch nich komplett mit diesen abgegeben.

Sorry das ich bei euch einkaufen gehe, lieber Media Markt in Schweineöde...

Kommentieren