Sonntag, 28. September 2008
Endlich Zeit für das Baby
hotgun, Sonntag, 28. September 2008, 18:56
Jetz hab ich endlich mal geschafft den dicken zu entrosten.

guggst du hier

Anschließend hab ich testhalber mal die Front lackiert.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Neustart?
hotgun, Sonntag, 28. September 2008, 09:49
Nach einem persönlichen Gespräch mit einer Stammleserin (ja sowas solls ja geben) hab ich mir Gedanken gemacht, dieses Blog fortzuführen. Wenn auch nicht mehr in der alten Form. Ich habe im letzen Monat eine Menge über Menschen gelernt. Eigentlich dachte ich mich kann nichts mehr aus den Socken klopfen. Doch alles zusammen war es etwas viel in dieser kurzen Zeit. Aber es ist Zeit wieder nach vorne zu schauen. Das Leben ist wie eine Achterbahn. Auf und ab. Und auf jedenfall spannend genug um neu anzufangen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge