Samstag, 23. Juni 2007
Loose Change II Ed. Deutsch syncronisiert
hotgun, Samstag, 23. Juni 2007, 19:40
und zwar noch bei Frau Google

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Tine Hitler
hotgun, Samstag, 23. Juni 2007, 16:17

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



geschürte Angst (Bange machen gilt nicht)
hotgun, Samstag, 23. Juni 2007, 08:38
Naaaaaaaaaa kleiner Rolli Schäuble? Haben wir wieder mal ein bischen zu wenig geschlafen und ein bisschen zu viel Stirb Langsam geschaut. Da uns das Höschen voll geworden ist von den Bösen Buben? Hat deine Pflegerin vergessen dich zu Windeln oder was stinkt hier so?
Terrorgefahr in Deutschland ist gestiegen. JA logisch ist sie gestiegen weil wir unsere Nase in Dinge stecken die uns nichts angehn. Wenn wir uns aus Afghanistan raushalten würden und Frau Merkel den Amis nich ständig am Rockzipfel hängen würde dann bräuchten wir garkeine Angst haben.
Oder ist das vieleicht wieder mal ein Versuch den Deutschen Angst einzujagen um den Forderungen nach totaler Überwachung und Ökoabzocke Nachdruck zu verleihen?
Gehn wir also nicht mehr ins Kaufhaus, fahren keine Bahn und schlendern wir nicht mehr über den Markt, weil wir Menschenansammlungen vermeiden sollen?
Bleiben wir bei diesem Wetter also brav zu Hause winken uns vom Balkon gegenseitig zu damit uns kein Böser "Terrorist" erwischen kann.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende Herr Seltsam...


“Der Mensch macht den Fehler, die Hälfte seines Lebens damit zu vertun, dass er in Hoffnung oder Furcht vor dem kommenden Tag lebt.”

Robert Merle - Schriftsteller - 1908 - 2004

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Freitag, 22. Juni 2007
Wie lange noch Frau Merkel?
hotgun, Freitag, 22. Juni 2007, 08:07
Wie lange sollen wir uns noch verarschen lassen?
Ihr sogenannter "Dialog mit dem Volk" besteht aus, Stacheldraht, 2m Zäunen, Tornados und Bespitzelung mittels Rollstuhlfahrender Schergen.
Ihr Kampf für eine EU Verfassung endet in einem Lächerlichem Kompromiss um wieder alle "lieb" zu stimmen. Überhaupt sind sie keine kämpferische Kanzlerin.
Sie sind eine "Heulsuse" die es jedem recht machen will, nur nicht denen die sie zu dem gemacht haben was Sie sind. Ihre Wähler.
Aus sicherer Quelle weiß ich, das sie härter arbeiten als ihr Vorgänger, der täglich um neun zum Dienst kam und aber um fünfzehn Uhr schon wieder aus der "Waschmaschine" verschwunden war.
Nur dann frage ich mich: Was machen sie denn nachts bis um zwei im Kanzleramt? Grübeln wie man den kleinen Büger noch mehr schröpfen kann?
Die Haltung ihrer Partei zum Mindestlohn zeigt einmal mehr wie realitätsfremd und unrealistisch Politiker sind.

"Politiker denken soweit wie ein Schwein scheissen kann"
Oder anders: Als kleiner Abgeordneter tun sie alles für ihre Wähler damit sie nach oben kommen, sind sie oben ist der Wähler scheiss egal.
"Man gebe einem Menschen Macht und er nutzt sie schamlos aus"

Der Wirtschaft wird weiterhin erlaubt Moderne Sklaverei zu betreiben, Friseurin für 500€/40h Netto zu beschäftigen, Handwerker für 15€ Auslöse am Tag nach Hongkong zu schicken, oder gar Urlaub zu stehlen, oder wie am Beispiel Telekom, die Mitarbeiter Opferlämmer für die Gewerkschaft sind.
Die spielen wilde Sau und Ihnen ist es wichtiger sich um die Belange anderer Länder zu kümmern.
Dann sollte Frau erstmal im eigenen Lande aufräumen und nicht dabei zusehn wie Heuschrecken wie Cerberus sich Reihenweise Kapital für ihre beihnah wertlosen Dollar aufkauft.
Vieleicht ist Ihnen aufgefallen das wir Deutschen im Ausland begehrte Arbeitskräfte sind weil wir immer 110% bringen und nicht 80% wie in anderen Ländern üblich. Wen wunderts also das junge Fachkräfte erst den Osten und dann die Republik verlassen?
" Der Wähler , gibt seine Stimme am Ende der Partei, wo er am meisten Geld übrig hat" Worte aus dem Kanzleramt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 21. Juni 2007
Langeweile
hotgun, Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:13
Was macht ein Rentner der zu viel lange Weile hat und dazu noch mächtig ein Ding an der Waffel? Er setzt sich ein dämliches Tupet auf und verdreckt das Netz mit Dummheit. Aber lest selber.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Bürgerliche und Politische Rechte
hotgun, Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:55
Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte vom 16. Dezember 1966

Artikel 1
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.
Artikel 19
(1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
(2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungs­äusserung; dieses Recht schliesst die Freiheit ein, ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben.
Artikel 21
Das Recht, sich friedlich zu versammeln, wird anerkannt. Die Ausübung dieses Rechts darf keinen anderen als den gesetzlich vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die in einer demokratischen Gesellschaft im Interesse der nationalen oder der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), zum Schutze der Volksgesundheit, der öffentlichen Sittlichkeit oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer notwendig sind.

Die Bundesrepublik Deutschland hat den Pakt am 17.12.1973 ratifiziert. Am 23.3.1976 ist er in Deutschland in Kraft getreten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Viva la MTV
hotgun, Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:05
Da es ja fast schon Mode ist Videos kaum noch im TV zu senden:
Hier zwei Grazien.




und zu guter Letzt noch ein bischen Musik zum absaufen :
Samstag abend in nem Pub oder Biergarten draußen sitzen und voll wie eine Haubitze:



Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge