Wochenend ist Bastelzeit
hotgun, Dienstag, 25. März 2008, 22:11
Ostern war wie meist an freien, wirklich freien Wochenenden mal wieder schrauben angesagt. Und wenn zwei Ossis versuchen einem alten VW Dickhäuter die Anhängerkupplung zu entreissen, kann man sie auch dabei erwischen wie sie, wie zwei angezwickte Zwerge durch den Wald hoppsen, weil sie zwei Schrauben übersehn haben. Deutsche Wertarbeit eben. So hat der Dicke erstmal neue Flüssigkeiten bekommen und dazu noch eine mehr oder weniger freiwillige Hohlraumkonservierung made in GDR...
Jetz kann ich mich endlich an die Schrankeinbauten machen. Pfingsten ist nah...

Edit: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentieren



alumitnieten, Mittwoch, 26. März 2008, 11:10
Die Story mit dem A-Kupplungstausch hätt ich ja gern gesehen. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr extra in den Wald gefahren seid, um rohe Gewalt auszuüben...;-)

rüüüschtüüsch. 4 Schrauben gelöst. keine weitere gesehn. Dran geruckt. Nix geht, also ab in den Wald denn Ostersonntag durften wir kein Krach machen... Hammer genommen ordentlich druff geschlagen, seil an die Busse. Heck an Heck einer Gas der andere Bremst.... Nix passiert außer das SchwieVa mit seinem Bus durch den Sandweg hin und her Schlingert. Durch das Gehämmer war der Dreck ab und zwei weitere Schrauben kamen zum Vorschein.... Nur gut das uns keiner gesehn hat haahahahahaha ;p
Kommentieren
 

elf on the road, Mittwoch, 26. März 2008, 23:23
Ja Sonderwünsche am OSTER-SONNTAG :
ein Verrückter (mein Freund mit blauem VW-Bus namens Bobi) und noch ein Verrückter (mein Vati mit gelben Bus namens Hugo) freuen sich gemeinsam an den Bussen zu schrauben :)

no comment....
nächstes Ostern sieht man die holde Weiblichkeit in irgendeiner Wellness-Oase

.... der janz normale Wahnsinn herrscht in allen Familien, janz janz janz besonders in jenen, die das Motorenöl gerne mal verwenden
Kommentieren